Autorenvorstellung Samatha Nigra

 

Vorstellung:

Hallo, ich bin Sam(antha)

Eine Frau, die mitten im Leben steht und an das Gute im Menschen glaubt.

Die schon häufig enttäuscht wurde und durch das Schreiben eine neue Aufgabe gefunden hat.

Mein Hauptaugenmerk gehört aber meiner Familie und meinen wenigen Freunden.

Meine Hobbys: lesen, lesen und nochmals lesen.

Ich bin tierlieb und den Menschen gegenüber tolerant.

Man kann lange mit mir zanken, aber irgendwann ist Schluss.

Zu meiner Person:

Alter: 40+

Geschlecht: weiblich

Familienstand: verheiratet

Kinder: 2

Haustiere: bald

Lieblingsfarbe: schwarz und rot

Fotos: gibt es keine, denn ich bin total unfotogen

Pseudonym: Ja! Denn das, was ich schreibe, kommt nicht bei jedem an! Nennt es verstecken, ich nenne es schützen.

Kontakt: gerne, denn ich mag es, mit Menschen zu kommunizieren..

Interview:

Hast du ein bestimmtes Schreibritual? Etwas, das nicht fehlen darf?

Kaffee, sehr viel Kaffee und Gummibärchen bzw. Kinderschokolade

Wann bist du am kreativsten, eher morgens oder abends?

Ich bin mit allem ein Morgenmensch.

Schreibst du täglich?

Nein, das geht leider nicht immer.

Wie lange hast du an deinem letzten Buch geschrieben?

An meiner Kurzgeschichte habe ich, ich glaube eine Woche geschrieben. Die Idee kam und ich musste sie unbedingt aufschreiben.

Wo schreibst du am liebsten?

Ich habe einen Lieblingsplatz am unserem Wohnzimmertisch, dort warte ich bis mich die Muse küsst.

Kennst du die Handlungsorte deiner Bücher real?

Nein, ich versuche mir sie so real wie möglich vorzustellen. Das Internet bietet genügend Inspirationen.

Welches war das 1. Buch, das du gelesen hast?

Ich habe immer mal wieder was gelesen, dann Jahre nicht mehr. Das erste Buch was ich aber verschlungen habe und welches mich “verdorben“ hat was Shades of Grey. Danach ging es mit meinem immensen Buchverschleiß los.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich esse eigentlich fast alles. Hm, ich glaube es ist Gyros in Metaxasauce

Hast du Haustiere?

Bald bekommen wir einen kleinen Beaglewelpen.

Wo möchtest du gern mal Urlaub machen?

Irgendwohin wo es warm ist. Kein besonderes Ziel.

Samathas Bücher auf Amazon:

17264587_270965983327643_388600499214166692_n

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

