Wochenrückblick 08.05. bis 15.05.2017

Hier Poste ich alle Bücher, die ich in dieser Woche auf meiner Facebookseite vorgestellt habe. Neuerscheinungen unter dem Tag, an dem ich sie gepostet habe. Manchmal sind die Bücher dann schon ein paar Tage auf dem Markt, aber nicht älter als eine Woche.

Montag 08.05.

Dating Queen im Liebeschaos (Melfort 2) von Ella Green

Madison und Anthony haben nichts gemeinsam. Sie ist eine Dating Queen, die ihr Leben als Single in vollen Zügen auskostet – er der charismatische Architekt, für den Sex ohne Liebe unvorstellbar ist. Als beide an demselben Projekt arbeiten sollen, kreuzen sich ihre Wege. Für Madison ist das eine Katastrophe, denn sie hält Anthony für den arrogantesten Architekten ganz Kanadas. Trotz aller Gegensätze können sie einander kaum widerstehen. Und das, obwohl für beide gilt: Never fuck the company!

 

Secret Love – Millionenschwer verliebt: Liebesroman (Millionär Boss Stories 1) von Zoe Dubois

Alison Young ist neu im HR-Team von Franklin International, einer der Top-Investmentgesellschaften New York Citys. Nach einem aufregenden Start in die Arbeitswelt schleicht sich der Alltag allerdings schneller in ihren Job, als Ally lieb ist.

Als der CEO des Unternehmens jedoch eines Tages beschließt, den hochtalentierten, millionenschweren und ganz nebenbei auch extrem gut aussehenden Jack West als neuen General Manager zu engagieren, wird Allys Büroalltag schlagartig wieder spannender.

Zwischen ihr und Jack knistert es gewaltig. Der Grundstein für eine heiße, heimliche Liebe ist gelegt, denn abgesehen von der Tatsache, dass Jack eigentlich Allys Boss ist, ist er auch noch mit der Tochter des CEOs liiert.

Aber verbotene Früchte schmecken bekanntlich ja am besten…!

Aufgepasst: Diese Liebesgeschichte ist heiß, sexy und ein wenig provokant. Sie wird dich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitreißen. Bist du bereit?

 

Rescue me: Erlöst von April Nicolai

Ist Liebe stärker als Wahnsinn?
Kaja ist verzweifelt. Die krankhafte Liebe eines Stalkers macht ihr das Leben zur Hölle. Die Situation eskaliert, als der Stalker einen Autounfall provoziert, bei dem ihr bester Freund stirbt. Um sich selbst und die Menschen in ihrem Umfeld zu schützen, flüchtet Kaja ans andere Ende Deutschlands.
Doch ihr neuer Vorsatz, niemandem zu vertrauen, gerät ins Wanken, als sie Noah begegnet. Wie ein Blitz trifft sie die Aufmerksamkeit des gutaussehende Selbstverteidigungslehrer mitten ins Herz.
Gerade als sie beginnt, Noah zu vertrauen, spürt ihr Stalker sie wieder auf. Kaja ist sich sicher: Er wird ihre Liebe zu Noah nicht akzeptieren. Verzweifelt versucht sie Noah zu schützen…

 

Dienstag 09.05.

The Start of Something Good von Stefanie D. Murphy

Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!
»Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht – Die Könige des Untergrunds!«

So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne…

 

Weiss – Die Liebe des Milliardärs – Sammelband: Weiss Band 1-6 von Laura Winter

Band 1:
Dean White. Jung. Sexy. Reich. Dieser Mann hat alles, was sich ein Mensch im Leben nur wünschen kann.
Doch es gibt etwas, das sich Dean nicht kaufen kann. Etwas,
das ihm selbst als einer der mächtigsten Mafiabosse der Welt, nicht zu Füßen liegt.
Die Liebe einer Frau, die er vor vielen Jahren aus dem Feuer gerettet hat.
Denn sie darf nicht wissen, dass er der weiße Drache ist. Ein Killer.
Joelle Robertson. Jung. Wild. Dickköpfig. Sie arbeitet seit drei Monaten in einer Spezialeinheit des FBI,
um die fünf Drachen zu jagen.
Dabei hat Joelle eigentlich schon genug eigene Probleme.
Nach einem unvergesslichen Abend mit Dean White, der sie auf einer Veranstaltung verführen konnte,
gehen ihr seine eiskalten, hellblauen Augen nicht mehr aus dem Sinn. Denn es sind die gleichen Augen, die sie damals in den Flammen sah …

Band 2:
Kaum zurück von der Gala, die schlimmer nicht hätte ausgehen können,
wird Joelle von einem Geschenk des weißen Drachen überrascht.
Doch ob sie sich darüber freut?
Dieser plant unterdessen den weiteren Bau des „goldenen Käfigs“, falls er nicht das bekommt,
was er sich so sehnlichst wünscht.

Band 3:
Joelle gerät in die Fänge des weißen Drachen. Langsam kommt
sie ihm auf die Schliche, als er sie in einer Hütte im Wald gefangen
hält. Könnte er Caleb sein, der Junge mit den Eiswürfelaugen?
Joelle begibt sich auf die Suche nach Antworten, während Dean White
eben genau das zu verhindern versucht.

Band 4:
Alessandro ist wieder da und er will Rache! Daniel verschwindet spurlos und Liz gibt
die Hoffnung auf, ihren Verlobten jemals wiederzusehen.
Joelle kann sich wieder an viele Dinge aus ihrer Kindheit erinnern und
sieht sich mit der wahren Identität des weißen Drachen konfrontiert.
Jedoch gerät sie dabei ins Visier derer, vor denen Dean sie all die Jahre über beschützen wollte.
Kann Dean sie retten? Und welchen Preis muss er zahlen, um Joelle beschützen zu können?
Oder … welchen Preis wird sie letztlich zahlen müssen, um bei Dean sein zu können?
Im vierten Band dreht sich alles um die Ruhe vor dem Sturm. Es wird Tote geben. Verletzte. Verluste. Liebende werden getrennt. Menschen vereint.
Doch es ist nur die Ruhe … die angenehme Stille, die sich zu einem brennenden und blutigen Finale auftürmen wird!

Band 5:
Im fünften und vorletzten Teil der Hexalogie „Weiss“ bahnt sich eine gigantische Katastrophe an!
Wie geht es Joelle? Hat sie den Schuss in ihren Unterleib überlebt?
Und was wird Dean mit Cassiopeia machen, wenn er sie je finden wird?
Und was ist eigentlich mit Leon … er verhält sich merkwürdig Dean gegenüber.
Liegt es daran, dass er sich in Cassiopeia verliebt hat und sie vor Dean beschützen möchte
oder hat er einen ganz anderen Grund?
Kann Dean sich auf seinen besten Freund verlassen oder fällt ihm jemand anderer in den Rücken?

Band 6:
Im letzten Teil der Weiss-Saga kommt es zum Showdown der Drachen!
Weiss gegen Rot. Dean gegen Kaito! Und zwischen ihnen: Joelle.
Wird Kaito Joelle in seine Hände bekommen? Und was hat Leon mit der Sache zu tun?
Ist er seinem besten Freund wirklich in den Rücken gefallen und riskiert er Joelles Tod leichtfertig? Doch was, wenn weitaus mehr dahintersteckt, als Leon zugeben würde?
Das Finale wird dramatisch.
Brutal.
Blutig.
Unerwartet.
Liebevoll und … ganz sicher nicht so, wie man es erwartet hätte.

 

Your Royal Highness: Secret Desire von Casey Stone, Nadine Kapp und Freya Miles

Schnelle Autos, schöne Frauen, ein florierender Club –
Bradley Savage lebt das perfekte Sonnyboy-Leben im wunderschönen L.A., bis er vor seinem Club, dem Secret Desire, niedergestochen wird.
Im Krankenhaus liegt sein Leben in den Händen der zurückhaltenden Ärztin Dr. Eliza Mountbatten, die sich durch die zufällige Bekanntschaft mit Bradley in das sündigste Abenteuer ihres Lebens stürzt.
Durch ihn lernt sie, was es heißt, mit allen Sinnen zu lieben und geliebt zu werden.
Alles scheint perfekt, bis Eliza feststellen muss, wie rau es hinter der glitzernden Fassade des Clubs wirklich zugeht, als sie Bradley nicht nur mit einer Waffe, sondern auch mit einem Haufen Koks erwischt.
Während sie bemüht ist, ihr eigenes Geheimnis zu schützen, bringt sie sich nichts ahnend in noch größere Gefahr.
Denn auch Bad Boy Bradley bewahrt etwas, das ihre gemeinsame Zukunft auf einen Schlag verändern könnte …

 

Mittwoch 10.05.

Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind: Liebesroman von Sara Rivers / Sarah Stankewitz

Sinnlich! Heiß! Explosiv!

Ein Kampf um Macht, Freiheit, Geld und gegen ein brennendes Verlangen, das nicht gestillt werden darf.

Avery McCarthy hat Geld, einen hart erkämpften Promistatus und kann jeden Mann in kürzester Zeit um den Finger wickeln. Das Leben des angesagten irischen Models könnte perfekt sein. Nahezu. Wäre da nicht der Scheidungskampf, mit dem die 27-Jährige vor Gericht konfrontiert wird und der ihr nachts den Schlaf raubt. Als ihr zukünftiger Exmann auch noch Gerüchte in die Welt setzt, die ihre Karriere gefährden, weiß sie, dass sie handeln muss. Doch was passiert, wenn einem ausgerechnet der Anwalt dieses Arschlochs den Atem raubt? Wenn aus Wut Hass und aus Hass eines Tages Liebe wird?
Lass dich niemals auf den Anwalt deines Gegners ein … Wenn das nur so einfach wäre!

Aiden Green. Einer der angesagtesten und bestbezahltesten Anwälte Dublins. Als er seinen neuen Klienten im Scheidungskrieg vertritt, ahnt er nicht, in welches Chaos er sich damit stürzt. Denn als der 30-Jährige seiner Gegnerin das erste Mal begegnet, raubt sie ihm die Sprache …
Sein Mantra: Lass dich niemals auf eine Kundin ein. Und erst recht nicht auf die Frau deines Mandanten …

Sweet Surprise – Der Mann aus dem Koffer von Karin Koenicke

Was kann ein Koffer verraten?

Gärtnerin Melissa spricht lieber mit ihren Pflanzen, als sich ins New Yorker Nachtleben zu stürzen. Um sie aus dem Gewächshaus herauszuholen, schleift Freundin Sandy sie zu einer Kofferversteigerung.
Statt der erhofften Sommerkleider findet Melissa in dem ersteigerten Lederkoffer die Sachen eines Mannes und wird neugierig.
Inkognito lässt sie sich auf ein Treffen mit dem Besitzer ein. Doch Patrick ist ein Mann der Upperclass und so jemand hat mit einer einfachen Gärtnerin sicher nichts am Hut.
Andererseits hat Melissa durch den Kofferinhalt viel über Patrick erfahren. Wäre es nicht ein Leichtes, ihm gleiche Interessen vorzugaukeln und ihn für sich zu begeistern?
Was als Spiel beginnt, läuft bald aus dem Ruder, denn im Prospect Park blühen die japanischen Kirschbäume und da fällt es schwer, klare Gedanken zu fassen …

 

Das Päckchen von J. Vellguth

Ein sommerlich-moderner Liebesroman über digitale Freundschaften, alte Narben und echtes Vertrauen.

Emma liebt Bücher über alles. Gerade, als ihr ganzes Leben auseinanderzubrechen droht, trifft überraschend ein geheimnisvolles Päckchen ein. Es kommt ganz ohne Absender, dafür aber mit einem Brief und einem Plan, um ihr Leben vielleicht wieder auf die Reihe zu bekommen.

Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Absender? Was steckt in dem Päckchen und kann man jemanden richtig kennen, den man nie wirklich getroffen hat?

 

Donnerstag 11.05.

Ten Yards to you: Einsatz für die Liebe von Nicole Wefer

Die achtzehnjährige Romy hat die Nase voll von Beziehungen und dem Liebeskummer danach. Warum, muss sie auch immer an einen Bad Boy geraten?
Auch das plötzliche Interesse des Millionärssohns Manuel wird ihre Entscheidung nicht ändern. Zumindest nimmt Romy sich das vor. Denn durch seine liebevolle Aufmerksamkeit reißt er schnell Löcher in ihre Abwehr.
Aber auch der attraktive Quarterback Daniel bemüht sich um sie. Obwohl er dem Typ entspricht, mit dem sie sich auf keinen Fall einlassen will – Herzensbrecher – gelingt es auch ihm, sich in ihres zu mogeln?
Einer von beiden spielt jedoch ein falsches Spiel mit ihr, nur wer?

 

Second Chance for Love von Sarah Glincker

Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?

 

Küss das Cowgirl (Cowboys 2) von Annie Stone

Kat McCarthy ist im Rodeozirkus aufgewachsen, doch erst jetzt hat sie die Chance, selbst zu zeigen, was sie kann. Ihr großer Traum: Das Barrel Racing-Finale in Las Vegas zu gewinnen. Auf dem Weg zum nächsten Rodeo kommt ihr das Schicksal in Form eines entlaufenen Pferds entgegen.
Als sie es der rechtmäßigen Besitzerin zurückbringt, trifft sie auf Ryder Carmichael. Sie will sich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Auf keinen Fall. Sie hat Ziele und Träume. Einen Plan. Aber er ist da, als sie ihn braucht, schleicht sich immer mehr und mehr in ihr Herz, zeigt ihr, dass Wunden heilen können. Und dann muss Kat feststellen, es ist nicht alles so, wie es scheint …

 

Freitag 12.05.

Survive: Ein erotischer Liebesroman von El Sada

Liam hat einen durchtrainierten Körper, langes dunkles Haar und ist 1,98 groß. Dass er außerdem wie ein böser Junge wirkt, erleichtert ihm das Leben als Cop in Houston, Texas enorm. Wer ihn jedoch kennt, weiß um seinen weichen Kern! So auch Tamy, die mit ihm zusammenlebt, ihn von Herzen liebt und ihm schon bald das Jawort geben wird. Worauf er sich unglaublich freut, denn sie ist seine Traumfrau – das Leben ist schön!

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf http://www.cupido-books.com
Doch plötzlich taumelt Noah in Liams Leben, muss buchstäblich aufgefangen werden, und genau das tut Liam, gemeinsam mit Tamy. Was allerdings niemand vorhersehen kann: Von diesem Tage an ändert sich alles, zunächst unmerklich, doch bald lässt es sich nicht mehr verbergen. Und bis zur glücklichen Hochzeit – in etwas anderer Konstellation als geplant – erleben die drei Hauptpersonen Dinge, von denen sie bis dahin noch nicht einmal geträumt hatten. Dabei ist ein tougher Cop aus einer Männer-, nein: Machowelt sich doch über seine sexuelle Orientierung im Klaren?!?
El Sada beschreibt einfühlsam und liebevoll, mit welcher Macht das Leben dreier Menschen durcheinander geraten kann, wenn einer seine bisexuelle Seite entdeckt.

 

Catch my Dreams von Sally Thomas

Molly Adams ist müde vom Leben. Mit dem Gefühl im Herzen, ihre Träume verloren zu haben,
schleppt sie sich nur noch von einem Tag zum anderen. Enttäuscht von den Menschen und
gefangen in einer unglücklichen Ehe, kämpft sie mit ihrer inneren Leere und den Stolpersteinen,
die das Schicksal ihr immer wieder in den Weg legt. Doch es gibt ein Licht in ihrem Leben.
Dorian ist Mollys große Liebe, aber ihr Pflichtgefühl gegenüber ihrem Mann, und ihre Angst davor,
neue Wege zu gehen, halten sie davon ab, ihrer Sehnsucht nachzugeben, und endlich ihrem
Herzen zu folgen. Sie wehrt sich gegen ihre wahren Gefühle, doch dann überschlagen sich die
Ereignisse, und Molly findet sich plötzlich auf dem schweren Pfad der Selbstfindung wieder.

 

Geburtstagskuss mit Folgen von Alina Jipp

Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird?
Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden?
Fortsetzung von ›Der Arzt meiner Tochter‹, kann aber auch eigenständig gelesen werden.

 

Samstag 13.05.

Irish Kisses: Jack und Fiona – eine Lovestory (Irish Hearts 1) von Lita Harris

Ein erfolgreicher Hollywood-Regisseur, eine hinreißend-chaotische Ladenbesitzerin, ein malerisches Städtchen in Irland und dazu ganz viel Frühlingsgefühle …

Nach seiner Scheidung von einem gefeierten Filmstar befindet sich der erfolgreiche Regisseur Jack Donovan in einer privaten und beruflichen Krise. Er will sein Leben neu ordnen und braucht Abstand von der Scheinwelt Hollywoods. Ein Arbeitsurlaub im kleinen Städtchen Enniskerry an der irischen Ostküste scheint genau das Richtige zur Selbstbesinnung zu sein.
Doch Jack hat nicht mit Fiona O’Shaughnessy gerechnet. Die quirlige junge Frau ist Chaos pur auf langen, schlanken Beinen. Sie vertritt ihre Granny als Wirtin des kleinen Bed & Breakfast, in dem Jack Abgeschiedenheit und Ruhe sucht. Hier will er endlich das Drehbuch schreiben, mit dem er zeigen kann, dass mehr in ihm steckt, als ein ödes Popcorn-Movie nach dem anderen abzudrehen. Aber Ruhe und Fiona vertragen sich so überhaupt nicht.

 

Ewige Liebe von Lana Stone

 

Er kann sie nicht berühren und doch berührt sie sein Herz wie keine andere.

Eine zauberhafte Welt voll Romantik, Abenteuer und ewiger Liebe.

Entdecke Freude und Sehnsucht, Erfüllung und Verrat, die Liebe in all ihren Facetten.

Das Einzige, das Ella sicher wusste, war, dass sie ihren Mörder finden musste. Er würde der Schlüssel zu ihrer Sehnsucht sein, er würde sie entfesseln, damit sie frei sein konnte.

Edward verstand, was sie sagen wollte und stimmte ihr zu. Er versprach ihr, dass er noch am Morgen aufbrechen würde, um ihren Mörder zu finden.

»Ich liebe dich so sehr, bitte vergiss das niemals.«

»Und ich liebe dich. Ich warte für immer auf dich, wenn es sein muss.«

Die Traurigkeit in Ellas Augen war noch immer zu sehen, hatte aber an Kraft verloren. Nun sah er auch ihre Liebe für ihn.

»Küss mich so lange, bis ich aufwache.«

Ella tat, um was Edward sie bat und gab ihm einen endlos langen, leidenschaftlichen Kuss.
Edward meinte, ihn sogar noch spüren zu können, als er bereits aufgewacht war.

Doch schon der Gedanke, völlig alleine durch diese einsame Welt zu wandeln, ließ ihn frösteln.
Es war für ihn eine große Erkenntnis, dass seine größte Sehnsucht gleichzeitig seine größte Furcht war …

Ein Mann und eine Frau.

Die Geschichte einer Liebe, die stärker ist als der Tod.

Eine unglaubliche, andere Liebesgeschichte – mystisch, geheimnisvoll und spannend.

Die Geschichte von Edward und Ella.

Die Geschichte von Ewige Liebe.

 

Last Minute Love (Holiday Kiss 1) von Jessica Raven

Völlig überrumpelt von ihrem Chef in die Ferien geschickt, findet sich Alina Fox am nächsten Morgen doch glatt am Flughafen wieder, um einmal in ihrem Leben etwas Spontanes zu machen. Last-minute-Urlaub.
Leider ist die etwas schusselige Dreiundzwanzigjährige schon nach fünf Minuten allein vor dem Schalter komplett verloren. Wie gut, dass ihr der charmante Dean Kellsy gerade im rechten Moment zu Hilfe kommt. Die beiden haben denselben Gedanken – Sonne, Strand und Meer – und beschließen kurzerhand, gemeinsam eine Reise zu buchen.
In Badeshorts ist der Mann noch heißer als Hawaii, und Alina, die peinliche Aktionen im Urlaubspaket mitgebucht hat, verpatzt so ziemlich jeden Versuch, Dean dabei näherzukommen. Oder liegt es vielleicht überhaupt nicht an ihr? Als sie Dean eines Abends am Telefon belauscht, muss sie feststellen, dass ihr Treffen am Flughafen gar kein Zufall war …

 

Neuerscheinungen:

 

Montag 08.05.

Bleib, bis du vergisst von Katy Mendes

Mike:
Gleich macht sie einen Rückzieher! Komm! Sag es schon. Schick mich mit einer fadenscheinigen Ausrede weg.

Maren:
Fehler sind dazu da, um sie zu machen … doch manche überlebt man nicht … ich lasse es drauf ankommen.

Maren ist frisch getrennt und wagt den Sprung ins kalte Wasser, indem sie allein nach Berlin zieht, um dort Karriere zu machen. Ganz zum Leidwesen ihrer Mutter, die noch immer an ihrem »Fast-Schwiegersohn« hängt. Maren hingegen genießt ihr neues Leben und als es ihr gelingt, einen großen Fisch an Land zu ziehen, scheint es endlich auf der Karriereleiter nach oben zu gehen. Doch dann trifft sie eine unüberlegte Entscheidung, die alles auf die Kippe stellt.
Mike ist ein Einzelgänger, geprägt durch seine Vergangenheit. Er vertraut niemandem, lässt keinen an sich heran und ist außerdem auf der Flucht.
Als er Maren begegnet, gerät er in eine Situation, die ihn zwingt, sich auf sie einzulassen und auch sie ist auf sein Schweigen angewiesen, denn die Folgen ihrer Fehlentscheidung könnten sie ihren Job kosten.

»Bleib, bis du vergisst« ist ein in sich abgeschlossener Roman voller Liebe, Zweifel, einer Intrige und einem Hauch Erotik. Er erzählt von zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch durch die Liebe miteinander verbunden sind.

 

Dienstag 09.05.

Fight! #2 – Gerechtigkeit in deinen Händen (Keep fighting! – Reihe) von Melanie Weber-Tilse und Alisha Mc Shaw

»Du gehst aber ran, Lady! Aber Dog nimmt nur von hinten. Stellungswechsel!«

Seit Dario »Dog« Matthews vor 15 Jahren bei einer Schießerei seine Familie verlor, ist sein einziger Lebensinhalt seine Boxhalle und das Trainieren von Straßenkids. Als er ein Paket mit einer Akte erhält, deren Inhalt ihm wohlbekannt ist, bricht eine Welt für ihn zusammen. Verdrängte Erinnerungen werden wach und schlafende Hunde geweckt.

»Weißt du, Dog … du bist nicht der Einzige mit einer verfickten Vergangenheit!«

Avery Harper, Polizistin beim NYPD, ahnt nicht, in welches Wespennest sie hineinsticht, als sie den Anruf eines Unbekannten erhält und mitten in einen alten, bereits zu den Akten gelegten Fall gerät. Als sie Unstimmigkeiten erkennt, ist ihre Neugierde geweckt. Schlagartig sitzt Avery nicht nur ihre eigene Vergangenheit im Nacken, sondern mehrere Leben sind in Gefahr.

Band 2 einer Reihe, aber jedes Buch ist in sich abgeschlossen.
Achtung! Dieses Buch ist in seiner Wortwahl und den Geschehnissen nicht unbedingt geeignet für Zartbesaitete!
~Warnung~ Es wird in Band 2 leicht auf Band 1 gespoilert!

 

Mittwoch 10.5.

School of Love: Lektion 2 von C.J. Crown

Gracie rückt ihrem Ziel jeden Tag etwas näher: Einem Date mit Louis Rogers.
Doch vorher muss sie noch einige Prüfungen bestehen, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen und sie immer wieder zweifeln lassen, ob Rogers diesen Aufwand wirklich wert ist.
Ayden hat indes seine ganz eigenen Probleme.
Sein Onkel will das Geld, das er ihm schuldet, und um es aufzutreiben, kehrt Ayden zu einer alten Leidenschaft zurück, und das sind illegale Undergroundfights.
Gracie wiederzusehen wäre dabei nur eine unnötige Ablenkung.
Doch so ganz gelingt es ihm trotzdem nicht, seine Finger von ihr zu lassen.

Vor allem nicht, als er erfährt, dass sie seine Hilfe braucht …

 

Diamond Escort (1) – Kate von Melanie Weber-Tilse und Alisha Mc Shaw

Als Dean Folder, erfolgreicher Immobilienmakler, von seiner Freundin verlassen wird, folgt er dem Tipp seines besten Freundes Alexander und bucht sich eine Begleitung beim »Diamond Escort«. Doch Kate ist komplett anders, als er erwartet hat. Nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der intellektuellen Ebene spricht ihn diese Frau an und für Dean ist klar – er muss sie wiedersehen.

Kate Baxter arbeitet seit fünf Jahren als Begleitdame für Annie Sheldons Escortservice. Sie genießt die Anonymität und Freiheit, die dieser Beruf mit sich bringt. Daher ist sie wenig begeistert, als ihr ein Kunde näher kommt, als es ihr lieb ist – doch Dean hat nicht vor, so schnell aufzugeben.

~ ~ ~

Für Annie Sheldon, Inhaberin des exklusiven »Diamond Escort« Begleitservices und ihre Mitarbeiterinnen gilt: Alles kann, nichts muss. Seit jeher dürfen ›ihre Mädchen‹ frei entscheiden, wie weit sie gehen. Dabei lautet die oberste Regel: Diskretion.

 

Donnerstag 11.05.

Nur du allein (Die Sullivans 10, Die Sullivans aus Seattle 1)  von Bella Andre

Der überaus erfolgreiche Privatdetektiv Rafe Sullivan hat die meisten Ehebrecher in Seattle schon einmal in flagranti erwischt – und ist überzeugt, dass wahre Liebe Seltenheitswert hat. Um auf andere Gedanken zu kommen, zieht er in das Haus am See ein, wo er seine Kindheit verbracht hat, das jedoch leider völlig verfallen ist. Das Nachbarsmädchen allerdings ist zu einer Schönheit herangewachsen.

In ihrer Kleinstadt am See, im Nordwesten der USA, verkauft Brooke Jansen selbst gemachte Schokoladentrüffel. Sie ist eigentlich glücklich, aber insgeheim sehnt sie sich nach wilden Abenteuern. Als nach über zehn Jahren der „wilde Sullivan“, für den sie früher geschwärmt hatte, wieder ins Nachbarhaus einzieht und es zwischen ihnen funkt, fragt sie sich, ob wild sein wirklich so schön ist, wie es ihr immer erschienen war.

Ihr Sommerflirt weckt tiefere Gefühle, als beide erwartet hatten. Sind sie dem Feuer der Leidenschaft gewachsen? Oder wird Rafe den größten Fehler seines Lebens machen und am Ende das Beste verlieren, was ihm jemals begegnet ist?

 

Shadow – Warrior Lover 10 von Inka Loreen Minden

Ex-Warrior Clint Stevenson führt ein geheimes Doppelleben. Tagsüber vertritt er als Minister das Gesetz, nachts kämpft er als Shadow in einer illegalen Arena tief unter der Stadt.
Die brutalen Käfigkämpfe sind bei den ehemaligen Kriegern beliebt und für Shadow eine Möglichkeit, sich körperlich zu verausgaben und sich auch anderen Vergnügungen hinzugeben. Dort lernt er die Reporterin Cat kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot macht: Shadow soll ihr helfen, ihren verschollenen Bruder zu finden, dafür gehört ihm jede Nacht ihr Körper.
Der stolze Krieger ist entsetzt über ihren Vorschlag, andererseits wäre eine Beziehung ohne Verpflichtungen ganz nach seinem Sinn.
Der perfekte Deal für beide, so scheint es, aber unvorhergesehen überwältigende Gefühle drohen ihnen einen Strich durch diese Rechnung zu machen.

Des Weiteren enthält dieser Roman noch die Nebenstorys von Acid und Pyro

Der ehemalige Outsider Pyro wurde als Jugendlicher von Kriegern verschleppt und in einem geheimen Regierungslabor zu einer Kampfmaschine geformt. Nun will er an allen Rache nehmen, die sein Leben zur Hölle gemacht haben.
Sein nächstes Ziel ist der brutale Käfigkämpfer Acid, den er für einen seiner Entführer hält. Als Pyro seinem vermeintlichen Feind nach Hause folgt, um es zu Ende zu bringen, muss er erkennen, dass sie beide verdammt viel gemeinsam haben und es nicht immer nur Schwarz oder Weiß gibt.

 

Freitag 12.05.

Rocker Heart. Dead Riders 1 von Bärbel Muschiol

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit die sechzehnjährige Abigail aus den Fängen der Mädchenhändler befreit wurde. Langsam ist sie zur Ruhe gekommen und hat im Kreise der Dead Riders eine Familie und Freunde gefunden. Nur etwas fehlt ihr zum Glück, vielmehr – jemand. Sie kann ihn nicht vergessen, er spukt immer in ihren Gedanken herum: Spider.
Spider ist ein Nomad, ein Mann ohne Seele, ohne Heimat und ohne Schutz, die Welt, in der er lebt, ist rau und gefährlich. Nach der Befreiungsaktion hat er den Club verlassen und ist wieder im ganzen Land unterwegs. Aber für ihn ist nichts mehr, wie es war – der Kompass seines Lebens zeigt eine Wegrichtung, doch sein Herz eine ganz andere. Die Zeit stand still, als er das erste Mal in Abigails Augen geblickt hatte – ein Blau, so intensiv und rein wie der Sommerhimmel nach einem heftigen Gewitter. Es ist ein zartes Gefühl, doch auch eine starke Verlockung. Er ist hin- und hergerissen, was soll er mit einem sechzehnjährigen Mädchen anfangen? Achtsam und sanft beginnt dieses Liebe, lässt sich Zeit. Aber dann ist Abi auf einmal verschwunden, die rosarote Welt zerbricht. Was ist passiert, wo ist sie?

 

How To Ruin Me von Mia Kingsley

So schmutzig. So böse. So gut.

Mein Plan, mich als Prostituierte auszugeben, war nicht gerade perfekt durchdacht – das weiß ich jetzt. Eigentlich hatte ich nämlich mit einem anderen Mann gerechnet.
Nicht mit ihm.
Deshalb wäre es verrückt, weiterzumachen. Geradezu absurd. Irrsinnig.
Aber diese wunderbar dreckigen Dinge … Die süßen Schmerzen … Was er mir währenddessen ins Ohr flüstert …
Nein. Ich kann ihn nicht wiedersehen. Es wäre wahnsinnig. Gefährlich. Seine Blicke sind Warnung genug, ganz zu schweigen von seinem obsessiven Verhalten und dieser unglaublichen Intensität.
Nur noch dieses eine Mal. Danach muss Schluss sein. Dann höre ich auf. Wirklich.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

 

Samstag 13.05.

Imperfect Millionaire: Sammelband von Jane Arthur

Liebe. Drama. Sex.

Mein Name ist James Richford. Ich bin 35 Jahre alt. Frauen sagen mir, dass ich ihnen mit meiner Ausstrahlung den Atem rauben kann. Ich bin mir sicher, dass es die Millionen sind, die sie sprachlos und hörig werden lassen.
Ich bin ein Geschäftsmann in vielerlei Hinsicht. Erfolgreicher CEO bei Richford International Tradings und Besitzer des renommiertesten Bordells in ganz Los Angeles: das Hollywood Hills.
Ich liebe Sex und ich brauche Sex wie die Luft zum Atmen.
Ich besitze alles, was man sich an materiellen Dingen wünschen kann. Ich bin stinkreich, habe regelmäßige Orgasmen und liebe es, ausgelassene Partys zu feiern. Zumindest habe ich das alles geliebt, bis das Schicksal mich erbarmungslos heimsuchte. Ohne Vorwarnung … unaufhaltsam.
Mein Name ist James Richford und ich werde mir das Leben nehmen, wenn der Tag X gekommen ist.

Sammelband der erfolgreichen ‚Imperfect‘ Reihe!
Enthält : Blindes Verlangen & Blindes Vertrauen

 

Em Evol von Anne Steen (Annie Stone)

1933 ist kein gutes Jahr, um geboren zu werden, aber das weiß Rosalind Coleman damals noch nicht. Mitten in der Großen Depression, die den Agrarstaat Indiana beutelt, wächst sie in einem nicht besonders liebevollen Elternhaus auf. Ihr einziger Lichtblick ist William King, der Ehemann ihrer Schwester.

Weil sie weiß, dass es keine Chance auf diese Liebe gibt, tut sie alles dafür, ihren eigenen Weg zu finden, auch wenn dieser für ein Mädchen dieser Zeit vorbestimmt scheint. Entgegen aller Konventionen schafft sie es, die Highschool zu beenden und aufs College zu gehen. Als sie glaubt, endlich glücklich werden zu können, holt sie die Vergangenheit wieder ein.

Em Evol ist eine Geschichte über die Liebe in all ihren Facetten, das Erwachsenwerden und die Frage, wer das Schiff namens Leben eigentlich steuert.

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s