Rezension School of Love Lektion 2 von C.J. Crown

School of Love Lektion 2 von C.J. Crown

Format: Kindle EBook

Erschienen: 09.05.2017 im A.P.P. Verlag

Klappentext:

Gracie rückt ihrem Ziel jeden Tag etwas näher: Einem Date mit Louis Rogers. 
Doch vorher muss sie noch einige Prüfungen bestehen, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen und sie immer wieder zweifeln lassen, ob Rogers diesen Aufwand wirklich wert ist.
Ayden hat indes seine ganz eigenen Probleme. 
Sein Onkel will das Geld, das er ihm schuldet, und um es aufzutreiben, kehrt Ayden zu einer alten Leidenschaft zurück, und das sind illegale Undergroundfights. 
Gracie wiederzusehen wäre dabei nur eine unnötige Ablenkung. 
Doch so ganz gelingt es ihm trotzdem nicht, seine Finger von ihr zu lassen. 

Vor allem nicht, als er erfährt, dass sie seine Hilfe braucht …

School

 

Cover:

Das Cover hat mich wieder sofort angesprochen. Es ist erotisch, ohne etwas zu zeigen und gleichzeitig geheimnisvoll.

Inhalt:

Greta bereitet sich weiter auf ihr Date mit Rogers vor. Sie will ihn unbedingt nahe kommen, um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Doch gleichzeitig kommt sie Ayden noch näher und das, obwohl er sich eigentlich besser voll uns ganz auf die Rückzahlung seiner Schulden konzentrieren sollte.

Fazit:

Super Fortsetzung des 1. Teiles. Die Entwicklung der Protagonisten ist schön zu beobachten und ich konnte die Gefühle sehr gut nachvollziehen. Auch wenn ich nicht mit Greta tauschen wollte, Ayden würde ich nehmen. Ich habe ganz schön um ihn gezittert.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods.

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s