Rezension Lina und die Akademie der Feen: Band 2 – Abenteuer in Elfania von Mia Meer

Lina und die Akademie der Feen: Band 2 – Abenteuer in Elfania von Mia Meer

Format: Kindle EBook
Preis: derzeit Kostenlos
Erschienen: 06.05.2017

Cover:

Wie schon das Cover des 1. Bandes, gefällt mir auch dieses sehr gut. Das bunte und fröhliche Bild zeigt wieder die schon bekannten Freunde aus dem ersten Band.

Inhalt:

Lina landet in Ekfania und braucht erst einmal etwas, um sich zurecht zu finden. Zum Glück kann sie sich auf Nylas Freunde Kiara und Dylan voll und ganz verlassen. Die Beiden helfen ihr, damit niemanden der Tausch auffällt. Gemeinsam finden sie heraus, wer hinter dem Verschwinden des Königspaares steckt und planen eine Rettungsmission.

Fazit:

Teil 2 hat mir noch besser als Teil 1 gefallen. Das Abenteuer ist spannend und die Kinder können richtig mit fiebern. Außerdem gibt es viele witzige Stellen.
Ich kann das Buch für alle Feen- und Einhornbegeisterten Mädchen nur empfehlen.

Elfania

 

Ich gebe tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

 

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s