Wochenrückblick 22.05. bis 28.05.

Letzte Woche habe ich nicht sehr viel gelesen und gar keine Rezension geschrieben. Das muss und soll in dieser Woche besser werden.

Dafür hatte ich  Lita Harris Irish Passion Blogtour zu Gast und die liebe Jutta Seitz hatte ihren Autorentag Autorenvorstellung Judith Soul.

Hier kommt jetzt noch die Liste aller Bücher, die ich in dieser Woche auf meiner Facebookseite vorgestellt habe. Neuerscheinungen unter dem Tag, an dem ich sie gepostet habe. Manchmal sind die Bücher dann schon ein paar Tage auf dem Markt, aber nicht älter als eine Woche. Bei Interesse führt ein Klick auf das Cover direkt zu Amazon.

 

Buchtipps

Montag 22.05.

Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES – Heiße Kerle in Uniform von Anie Salvatore

Dylan Flint lässt als Feuerwehrmann die Herzen aller Frauen höher schlagen. Er ist Darsteller der TV-Serie »Behind the Flames« und Melanie ist seit der ersten Folge unsterblich in ihn verliebt. Sie träumt davon, ihn einmal zu treffen, mit ihm zu sprechen, ihn auch privat kennenzulernen. Ihr Traum rückt in greifbare Nähe, denn die Serienstars kommen zu einer Convention nach Berlin. Melanie erhofft sich alles davon, denn Dylan Flint ist ihr absoluter Liebling, doch was bleibt, sind nur ein paar Fotos mit Autogramm und die Tatsache, zwei Minuten neben ihrem großen Idol gestanden zu haben. Doch dann lernt sie einen jungen Mann kennen, der ihrem Liebling zum Verwechseln ähnlich sieht. Alles, wirklich alles an ihm erinnert sie an den smarten Feuerwehrmann, und doch will sie nicht glauben, dass er es tatsächlich sein könnte …

 

Liebe auf den ersten Blick: Leo und Lana von Nova Cassini

Leo und Lana begegnen sich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn. Nachdem sie sich eine Zeit lang aus der Ferne angeschmachtet haben, verabreden sie sich endlich.
Eine neue Liebe findet ihren Anfang. Doch schon bald ziehen Wolken auf. Susanna, Leos Exfreundin, will zurück in sein Leben. Sie war ihm nie treu, realisiert aber nach einiger Zeit, dass kein Mann je so gut zu ihr war wie Leo. Nun versucht sie, ihn mit allen Mitteln wieder an sich zu binden.

 

Dienstag 23.05.

Der Reiz der Macht von Luzius Dark

In dem Erotikthriller „Der Reiz der Macht“ erzählt Luzius Dark spannende und erotische Episoden aus seinem Leben, welche er in einer 24/7 D/S Beziehung mit seiner Ehefrau und Sklavin erlebt hat.
Wie er seiner vorlauten Sub zeigt wo ihr Platz ist und was für nette Möglichkeiten er nutzt. Von einer Versteigerung seiner Sklavin, einer daraus resultierenden missglückten Session und deren Folgen für sie beide. Wird es Luzius gelingen, seine Sub aus den Fängen eines irren Psychopaten zu retten, der sie manipuliert und in eine miese Falle gelockt hat? Das könnt ihr alles in diesem Buch hier lesen.
Den Leser erwartet eine prickelnd heiße Story, mit expliziten erotischen Handlungen.

 

Soul on Ice von Mia Kingsley

Ein sadistischer Killer.
Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen.
Eine Nacht, in der alles schiefläuft.

Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben – ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen? Aber es ist nicht so, als hätte ich nicht meine eigenen Geheimnisse …

»Soul on Ice« erschien im Sommer 2016 bereits auf Wattpad und wurde für die eBook/Taschenbuch-Version um einige Kapitel und ein anderes Ende ergänzt.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

 

Wicked Play von Kera Jung und Christine Troy

Tiff und Ash bilden seit den Tagen ihrer Grundschulzeit ein unschlagbares Duo.
Während die toughe Tiffany den Ton angibt, ordnet sich die eher schüchterne, unerfahrene Ashley ihr nur liebend gern unter.
Als der attraktive Liam in das Leben der beiden Frauen tritt, verändert sich mit einem Schlag alles.
Eine bis dato nie da gewesene Rivalität bricht zwischen den Freundinnen aus.
Doch wer ist dieser ominöse Liam, der keine Vergangenheit zu haben scheint und von der Hand in den Mund lebt?
Wird die ultimative Prüfung, die Liebe beider Frauen zu Liam, ihre Freundschaft überstehen?

 

Mittwoch 24.05.

Irish Hearts (Reihe in 3 Bänden) von Lita Harris

Band 1: Ein erfolgreicher Hollywood-Regisseur, eine hinreißend-chaotische Ladenbesitzerin, ein malerisches Städtchen in Irland und dazu ganz viel Frühlingsgefühle …
Nach seiner Scheidung von einem gefeierten Filmstar befindet sich der erfolgreiche Regisseur Jack Donovan in einer privaten und beruflichen Krise. Er will sein Leben neu ordnen und braucht Abstand von der Scheinwelt Hollywoods. Ein Arbeitsurlaub im kleinen Städtchen Enniskerry an der irischen Ostküste scheint genau das Richtige zur Selbstbesinnung zu sein.
Doch Jack hat nicht mit Fiona O’Shaughnessy gerechnet. Die quirlige junge Frau ist Chaos pur auf langen, schlanken Beinen. Sie vertritt ihre Granny als Wirtin des kleinen Bed & Breakfast, in dem Jack Abgeschiedenheit und Ruhe sucht. Hier will er endlich das Drehbuch schreiben, mit dem er zeigen kann, dass mehr in ihm steckt, als ein ödes Popcorn-Movie nach dem anderen abzudrehen. Aber Ruhe und Fiona vertragen sich so überhaupt nicht.

 

Northern Lights (Reihe in 2 Bänden)  von Lita Harris

Sie liebt Großstadtflair und High Heels, er die unberührte Natur und Wanderstiefel. Werden sie im Indian Summer zusammenfinden?
»Sie können da nicht rein«, sagte sie hitzig, ihre graublauen Augen schleuderten Blitze und eine leichte Röte überzog ihr Gesicht.
Ryan merkte, wie sein Körper auf sie reagierte. Sie so nah vor sich zu haben, sodass er ihre Körperwärme spürte, ihren Duft roch und ihre Atemzüge auf seiner bloßen Brust fühlte, trug nicht dazu bei, dass er besonders entspannt war. Die Vorstellung, mit ihr die nächsten Nächte in einem gemeinsamen Zelt zu verbringen …
Er zwang sich, tief Luft zu holen und gelassen zu bleiben. Warum war diese Person nur so stur – und so verdammt sexy?

Seit Monaten läuft in Lisas Leben schief, was nur schieflaufen kann. Angefangen hat das Elend mit dem Seitensprung ihres Partners, der damit nicht nur ihre Beziehung beendete, sondern auch die gemeinsame Firma fast in den Ruin trieb.

Ein neuer Auftrag könnte die Wende für ihre kleine, aber feine Werbeagentur bringen, wenn nur der New Yorker Verhandlungspartner nicht so exzentrisch wäre und darauf bestehen würde, dass Lisa seine neue Outdoor-Produktlinie einem Praxistest unterzieht – und dies mitten in den herbstlichen Wäldern New Englands. Nicht unbedingt der passende Ort für die kapriziöse Hamburgerin, die lieber heut als morgen in den Flieger zurück Richtung Heimat steigen würde.

Bis sie buchstäblich mit einem sexy Naturburschen zusammenprallt: Ryan kann dem Kühler ihres SUV nur um Haaresbreite entkommen und ist dementsprechend sauer. Schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber der erotische Funkenflug lässt nicht lange auf sich warten …

 

Bluebonnet-Reihe (Reihe in 4 Bänden) von Lita Harris

Aus Band 1: Jetzt auch als Frühlings-Special! Carrie und Yancys Lovestory als Sammelband zum Sonderpreis: B01FYLGOUE!
Willkommen auf der Bluebonnet Ranch – Cowboy Romance von Lita Harris
Unerbittlich rückt der Abgabetermin ihrer neuesten Cowboy-Romance näher und Carrie Harpers Nerven liegen blank. Im Kopf der jungen Bestseller-Autorin herrscht seit Monaten gähnende Leere und dann zieht obendrein noch Knall auf Fall ihr Freund aus. Da beschließt ihr Verleger, sie auf „die Ranch“ zu schicken, damit sie zur Ruhe kommt und konzentriert arbeiten kann. Dumm nur, dass sich das vermeintliche Wellness-Resort als eine Ansammlung von Weiden, Ställen und Hütten im tiefsten Texas entpuppt. Und statt duftendem Massageöl sticht Carrie der Geruch von Kuhmist ins Näschen – das ist Kulturschock pur für die Großstadtpflanze aus Chicago, die für die landschaftliche Schönheit von Nord-Texas so gar keinen Blick übrig hat. Am liebsten würde sie nicht mal ihre Koffer auspacken sondern auf dem Absatz kehrt machen.

Doch dann ist da noch Yancy Mitchell. Der attraktive Cowboy mit handfestem Südstaatencharme ist Vormann auf der Bluebonnet-Ranch. Er wirbelt Carries Gefühlswelt tüchtig durcheinander und bringt sie dazu, ihr bisheriges Leben gründlich zu überdenken. Und plötzlich sieht es ganz danach aus, als könnte es auch in Carries Leben eine heiße Cowboy-Romance geben ….

 

Donnerstag 25.05.

King of my Dreams – Kane West von Belle Fouquet

Wenn du durch einen Zauber erfahren könntest, wer deine wahre Liebe ist, würdest du es wissen wollen?

Als Teenager von ihren Freunden verletzt, beschließen die vier Freundinnen Barbie, Kelly, Luna und Maylee mit Hilfe eines Zaubers herauszufinden, wer ihre wahre Liebe sein wird.
Jahre später reist Barbie nach Manhattan – im Gepäck all ihre Träume und Hoffnungen auf einen Durchbruch in ihrer Gesangskarriere. Doch der Mensch plant und dann passiert das Leben. Auf dem Weg in die große Stadt, begegnet Barbie dem geheimnisvollen Kane. Mit nur einem Blick hebt er ihre gesamte Welt aus den Angeln.
Ist er ihre wahre Liebe, den ihr der längst vergessene Zauber schickt? Oder ist er der Untergang ihrer angestrebten Karriere?

 

Love the Game – Feel the Pain von Belle-Sophie Douleur

Stel und Eve sind seit Langem ein Paar.
Während Stella sich ein bisschen mehr Abwechslung in der Beziehung
wünscht und sich immer wieder mit dem Thema BDSM beschäftigt,
steht Evelyn dem skeptisch gegenüber.
Denn Stella möchte ihre Erfahrungen ausgerechnet mit einem Mann sammeln.
Als Eve auf ihren neuen Kollegen Stefan trifft, wendet sich das Blatt.
Seine Dominanz und auch die Art, wie er sie von seinen Vorzügen zu überzeugen versucht,
lassen ihre Bedenken langsam schwinden.

Doch soll sie es riskieren und sich mit Stefan treffen?
Denn er lässt nicht offen, was er von ihr will.

 

The unholy Book of Tristan Wrangler – Sammelband (Immer wieder … Reihe 1) von Don Both

›Die ersten beiden Teile Immer wieder samstags‹
und
›Immer wieder samstags – reloaded‹
in einem Band.
Mia Engel, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Mädchens.
Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ›sexy‹ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes.
Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet.
›Immer wieder samstags‹ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen …

 

Freitag 26.05.

Guardian Affairs: Geheimes Verlangen von Violetta Stern

»Ich passe auf dich auf. Solange ich da bin, musst du keine Angst haben.«

Dana Laurentius führt ein Luxusleben. Die Milliardärin verbringt ihre Zeit mit Vernissagen und Dinnerpartys. Männer wie den Bodyguard Drago Kaminski findet sie abstoßend. Zu ungehobelte Manieren. Zu viel Testosteron. Doch dann wird Dana erpresst und mit der Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes Philipp konfrontiert. Das wirft sie komplett aus der Bahn. Als sie am Tiefpunkt angelangt ist, taucht ausgerechnet Drago auf, um ihr beizustehen. Aber muss er sich dazu gleich in ihr Bett legen?

Drago Kaminski ist ein ganzer Kerl. Groß, muskelbepackt, mit finsterem Blick und einer erotischen Ausstrahlung, die Frauen um den Verstand bringt. Er lässt keine Gelegenheit für heißen Sex aus. Nur Dana Laurentius kann er nicht ausstehen. Zu verwöhnt. Zu egoistisch. Da erhält er den Auftrag, ausgerechnet diese Prinzessin auf der Erbse zu beschützen. Nur widerwillig übernimmt Drago den Job – bis er begreift, dass nicht nur Dana in weitaus größerer Gefahr schwebt, als er bislang dachte.

 

King of Wall Street: Nothing stays in Vegas von Lena Dietrich

»Wach auf, Baby, wann habe ich je behauptet, ein Gentleman zu sein?«
LESERSTIMMEN
»Ich habe selten so viel bei einem Liebesroman gelacht. Aber ich habe auch mitgefiebert, den Atem angehalten und dann wieder erleichtert ausgeatmet.« von ingrid

Mit miesen Jobs hält sich Showgirl Sally Bowers über Wasser. Da spielt das Schicksal ihr einen Joker zu: Als persönliche Assistentin des Fondsmanagers Ace Lennox kann sie sich endlich beweisen. Wäre der neue Boss nicht ebenso sexy wie unausstehlich. Ace Lennox lässt keine Gelegenheit aus, Sally die Hölle heiß zu machen, wobei die Funken gehörig fliegen – so sehr, dass dem eiskalten Banker glatt entgeht, dass Millionen aus seinem Erfolgs-Fonds abfließen.
Im Visier der Polizei gibt es nur einen Menschen, der ihm helfen kann: Sally Bowers. Und die zögert nicht, mit ihm auf einen Roadtrip nach Vegas zu gehen, um die gestohlenen Millionen aufzuspüren. Unterwegs kommen sich der smarte Manager und das flippige Showgirl näher, als sie es je für möglich gehalten hätten.
Wäre da nicht der Wettlauf mit der Zeit, denn mittlerweile sitzt dem ungleichen Duo nicht nur die Polizei im Nacken … heiß, humorvoll, spannend!

 

Vier Brüder: Tian von Ruby M. Nickolson

Sie will sich nicht in ihn verlieben – aber es passiert sofort.
Er darf sich nicht verlieben – aber er hat keine Wahl.

So hatte sich Sky Walker ihren Neustart sicher nicht vorgestellt. Direkt bei ihrer Ankunft im Ferienparadies Zakynthos lernt sie Tian Keys kennen.
Für den Barmann, der das Leben und die Frauen genießt, kommen Beziehungen nicht infrage. Trotzdem schafft er es viel zu schnell, sich in ihr Herz zu schleichen.
Aber würde sich jemand wie er jemals auf eine Frau wie Sky einlassen? Und selbst wenn, könnte sie über ihren Schatten springen und ihm vertrauen?

Und was passiert, wenn plötzlich das Schicksal in das Leben der beiden eingreift und nichts mehr ist wie
vorher?

 

Samstag 27.05.
Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band von Mila Summers

Erstmals gibt es die fünf einzelnen Bände: Küss mich wach, Vom Glück geküsst, Ein Frosch zum Küssen, Küsse in luftiger Höhe und Zum Küssen verführt in einem Bundle.
In diesem Sammelband wird die Geschichte von fünf Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe erzählt. ~ romantisch ~ märchenhaft ~ humorvoll – Die Tales of Chicago sind ein gutes Mittel, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen, egal, ob im Urlaub oder auf dem Balkon zu Hause.

 

HerzWinter: Und dann kamst du von Lene Sommer

Jakob Winter ist Tätowierer aus Leidenschaft und bestreitet sein vor Jahren an Farbe verlorenes Leben als alleinerziehender Vater. Mit all seiner Kraft und Liebe widmet er sich seiner Tochter Lillie Winter. Clara Herz ist eine erfolgreiche Autorin, die Liebesgeschichten mit Happy End schreibt. Ihre Leser möchte sie in eine Welt voller Hoffnung, Mut und Liebe entführen. Weil sie selbst auch irgendwie auf die große Liebe hofft.
Dass ein siebenjähriges Mädchen mit besonderen Bedürfnissen die Weichen zweier Leben – die unterschiedlicher nicht sein könnten – stellt und Fremde zusammenführt, ahnt dabei keiner.
Wird Jakob der Dunkelheit seines Lebens entkommen und die Hand ergreifen, die sich ihm rettend entgegenstreckt?
Durch Liebe wird alles gleich viel leichter und bunter. Doch wird sich Clara die langersehnte Liebe gönnen und sich ihren Gefühlen hingeben können?

 

PETE – Sturmwolken (Wild Boys 4) von Annie Stone

Rose Sawyer war immer nur in einen Jungen verliebt. Pete Calhoun war der Bassist der heißesten Schulband, der Schwarm eines jeden Mädchens. Die gemeinsame Liebe zur Musik bringt sie einander näher, lässt sie erkennen, was wirklich wichtig ist.

Fünfzehn Jahre später verlässt Rose ihre große Liebe, und Pete versteht die Welt nicht mehr. Er hat doch alles für sie getan, hat sein ganzes Leben geändert, um ihr gerecht zu werden. Pete stürzt sich in die Arbeit, aber vergessen kann er nicht, ebenso wenig wie Rose. Als sie sich nach Monaten wieder treffen, ist es wieder wie früher. Und doch auch alles anders.

 

Neuerscheinungen

Montag 22.05.

Celicis (The Point Of No Return 5) von Susanna Dean

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seitdem Felicis Connor verlassen hat.
Fünfzehn Jahre, in denen sie einander nicht sahen.
Im weit entfernten Tampa hat sie sich eine neue Existenz aufgebaut, den Sex vollständig aus ihrem Leben gestrichen, ist nur für ihre Tochter Celicis da und versucht, mithilfe eines Therapeuten, ihre schwierige Vergangenheit zu verarbeiten.

Eines Tages geschieht eine Katastrophe, die Connor zwingt, in die Stadt zu kommen, und Felicis’ Ängste, die sie seit fünfzehn Jahren tief in sich vergraben hielt, brechen ans Tageslicht.
Am Ende hat sie ihre Vergangenheit doch noch eingeholt.
Felicis ist bereit, sich ihr – IHM, ihrem Ehemann – zu stellen.

Mit dem Bewusstsein, dass es keinen Weg zurück gibt.

Letzter Teil der Serie: The Point of no Return.

 

Dienstag 23.05.

Wild @ Heart (Wedding Planners 1) von Eva Maro

Tischlerin Helen hat all das, was Männer an einer »Frau zum Pferdestehlen« schätzen! Aber wie viele Pferde braucht der Mensch? Und was, wenn die patente Kumpelin sich verliebt?

Helen hängt die Arbeitskleidung an den Nagel und setzt alles daran, ihr Leben umzukrempeln und den smarten Womanizer Thomas für sich zu gewinnen.
Dass sie und die Freundinnen aus der WG Thomas’ Bruder nebenher zu einer Traumhochzeit verhelfen, scheint zunächst ein Pluspunkt, ist es doch ein willkommener Vorwand, um ihn zu treffen – bis die »Wedding Planners« gebeten werden, Thomas’ »Plus eins« Amelie auf die Liste der Hochzeitsgäste zu setzen.
Helen beschließt, den ungleichen Kampf mit der gehässigen Widersacherin aufzunehmen – mit High Heels & Charme, unterstützt von den Freundinnen fürs Leben!

 

Lose Control: Verzweifelte Entscheidung von Mia B. Meyers

»Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus, er ist nur nichts für mich.«

Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein.

Der charismatische Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt.
Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen.

Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle.

 

Mittwoch 24.05.

Be Mine Forever (Thompson Falls 3) von Kim Henry

Neubeginn in Thompson Falls.

Als Jugendliche hatte Taylor Monahan einen festen Lebensplan: Sheriff Kane McAvoy heiraten und für immer glücklich sein. Doch wie es so oft im Leben ist, je genauer man plant, umso hinterhältiger trifft einen das Schicksal. Ein verhängnisvoller Fehler, und Taylor steht mit einundzwanzig Jahren, ohne Mann, dafür aber mit dickem Babybauch am Straßenrand. Und als wäre das nicht genug, setzen in eben diesem Moment die Wehen ein …

Ryker Marshall, tätowierter Bad Boy und notorischer Tunichtgut, hat eigentlich nicht vor, in Montana zu bleiben. Aber die Versuchung lauert an einem Ort, an dem er am wenigsten damit rechnet. Taylor und ihre kleine Tochter Bailey haben sich in sein Herz gestohlen. Doch selbst in dem Städtchen am Ende der Welt kann Ryker seiner Vergangenheit nicht davonlaufen. Eine Vergangenheit, die droht, alles zu zerstören, wovon er dank Taylor erstmals begonnen hat zu träumen.

Sexy, fesselnd, verführerisch – ein abgeschlossener Liebesroman über einen Bad Boy, der sein gutes Herz entdeckt.

 

Kiss And Cook In Schottland von Tanja Neisse

Der berühmte Musiker Adam Ward, wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland – niemand ahnt dort, wer er ist – bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.
Als Fiona plötzlich in Gefahr schwebt, erkennt er, dass hinter ihrer rebellischen Art etwas steckt, das viel mehr als nur seinen Beschützerinstinkt weckt.

Können die beiden gemeinsam die Schatten aus Fionas Vergangenheit besiegen?
Hat ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Chance zu bestehen?

Wohin der Wind uns führt von Catherine Ryan Hyde

Sebastian und Maria sind verzweifelt. Sebastian hält die angespannte Situation mit seinem kontrollsüchtigen Vater kaum noch aus und Maria, die viel zu früh Mutter geworden ist, fürchtet sich davor, ihrem gewalttätigen Freund zu erzählen, dass sie arbeitslos ist. Beide fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn es ihnen gelingt, ihrem trostlosen Alltag für kurze, verstohlene Stunden zu entkommen. Als sie sich eines Nachts in der U-Bahn begegnen, ist es um sie geschehen. Doch in New York, wo ihre Alpträume an jeder Ecke lauern, hat ihre Liebe keine Chance. In der Hoffnung auf einen Neuanfang machen sich Maria und Sebastian auf den Weg nach Kalifornien. Doch werden sie dort ihr Glück finden?

 

Küssen ist Sünde von Katharina Klimt

Witzig. Sinnlich. Happy End.
Eine turbulente Lovestory in der Welt des Glaubens.
Anna ist verzweifelt. Genau an ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag kommt sie früher von der Arbeit als Krankenschwester und erwischt ihren Freund keuchend zwischen zwei schlanken Schenkeln. Hals über Kopf rennt sie auf die Straße und springt kurzentschlossen in einen wartenden Reisebus. Der einzige freie Platz ist neben Samuel, einem faszinierenden Mann. Und der nimmt sie sogar mit auf eine Exkursion ins märchenhafte Florenz! Doch da gibt es ein kleines Detail: Ihr gutaussehender Begleiter ist angehender Priesterkandidat. Für Anna beginnt eine aberwitzige Reise, die sie von Momenten absoluten Glücks bis zum Abgrund der Traurigkeit führt. Nach heimlichen Besuchen im Priesterseminar, dem Kampf mit erzkonservativen Pullunderträgern und einer freizügigen WG-Party, auf die sie Samuel schleift, stellt sich die alles entscheidende Frage: Ist zarte Liebe zwischen zwei Menschen stärker als das Zölibat?  Und wer ist der geheimnisvolle Mäzen, der auf Samuel ein wachsames Auge hat?
Immer enger umkreisen sich Anna und Samuel. Doch als das Ersehnte schon in greifbarer Nähe scheint, nehmen die Dinge eine rasante Wendung, an deren Ende ein furchtbares Geheimnis steht.

 

Donnerstag 25.05.

Protect Me – Levin von Allie Kingsley

Bei einem gefährlichen Undercover Auftrag trifft Levin auf seine absolute Traumfrau. Sich in Jana-Ina zu verlieben könnte die ganze Operation zum Scheitern bringen, dennoch kann er der Latino-Schönheit nicht widerstehen.
Für beide beginnt ein Drahtseilakt, der jederzeit tödlich enden könnte. Wie werden sie sich entscheiden? Kann eine Liebe solchen einem Druck standhalten?

Color in my Darkness von Lisa Grant

»Ich hatte schon oft den Weg, den ich gegangen war, bereut. Doch noch nie so sehr wie heute Nacht.«

Kann ein Tag schlimmer beginnen? Nicht genug, dass sie über den Haufen gefahren wird – nein. Plötzlich steht auch noch ihre heimliche Jugendliebe vor ihr.
Doch während Franzi mittlerweile Tätowiererin aus Leidenschaft ist, hat Ben mit seiner Arbeit als Anwalt einen Weg eingeschlagen, den er nie gehen wollte.
Außer ihren offensichtlichen Unterschieden hat Franzi noch eine Million weitere Gründe, warum sie sich nicht auf ihn einlassen sollte.
Dennoch verbringen sie eine Nacht miteinander – und dabei bleibt es nicht. Alles scheint perfekt.
Wäre da nur nicht Bens dunkles Geheimnis, das sie beide zerstört und mit gebrochenem Herzen zurücklassen könnte.

 

Addicted to Oren (Heart vs. Head 7) von Drucie Anne Taylor

Allegra Welling führt ein bescheidenes Leben in ihrer eigenen kleinen Welt. Als Kind an einer Meningitis erkrankt, muss sie ihr Leben als Gehörlose meistern. Alles, was sie sich wünscht, ist nicht mehr einsam zu sein. 
Wie es der Zufall will, stößt sie eines Abends mit dem gutaussehenden Oren O’Neill zusammen und sofort ist es um sie beide geschehen. Als aus den beiden allen Widrigkeiten zum Trotz ein Paar wird, sieht Allegra endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Doch eine unüberlegte Äußerung und ein Angriff auf die junge Frau drohen das junge Glück zu zerstören.
Wird das Schicksal ihnen eine zweite Chance geben?

 

Freitag 26.05.

Gamemaker – Ein letztes Spiel (Mafia-Reihe 3)  von Kresley Cole

Sie ist die Königin des Spiels – doch er bestimmt die Regeln

Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine alles tun. Und als sie in Las Vegas Dmitri Sewastian begegnet, weiß sie augenblicklich, dass der unnahbare Selfmade-Milliardär ihr Jackpot ist. Denn wo wäre ein Heiratsschwindel einfacher als in der Stadt der Sünde? Doch aus Verführung wird bald ein gefährliches Spiel voll dunkler Leidenschaft, in dem Victoria längst nicht mehr die Regeln vorgibt …

 

Hardlove – verliebt von Meredith Wild

Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen?

Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder wird er es zulassen, dass seine dunkle Vergangenheit gewinnt und ihre Liebe ein für alle Mal zerstört?

 

Dirty, Sexy, Love (Dive Bar 2) von Kylie Scott

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird …

Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten – dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe – Erics Bruder – mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex‘ Profil gelandet – und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?

 

The Elevator von Marleen Estelle

Nicolas Jones und eine ihm völlig fremde Frau geraten während eines Unwetters in unfreiwillige Gefangenschaft.
In der absoluten Finsternis eines defekten Fahrstuhls kommen sich die beiden unweigerlich näher und gehen nach Stunden anonymer, berauschender Leidenschaft ihrer Wege.

Als er kurze Zeit später beschließt, seine krankhaft eifersüchtige Ehefrau zu verlassen und vorübergehend bei seinem frisch verliebten Vater einzieht, trifft er zum ersten Mal auf dessen Verlobte und somit ausgerechnet auf jene Frau, mit der er in unfreiwillige Gefangenschaft geraten war.

In der absoluten Finsternis eines defekten Fahrstuhls …

Nach dem ersten Schock der Erkenntnis beginnt ein Spiel aus heimlicher Begierde, feurigen Wutausbrüchen und dem Kampf, der Versuchung zu widerstehen.

Aber wer wird dieses Spiel gewinnen?

 

Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen

Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen „Chef“, den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet – zum Beispiel die Liebe …

 

Perfect Touch – Ergeben von Jessica Clare

Erst die Hochzeit, dann die Liebe

Reality-TV! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es kaum etwas Schlimmeres. Vor allem, weil seine Mutter der Star einer solchen Show ist und sich in den Kopf gesetzt hat, ihn mit seiner Ex zu verkuppeln, um mehr Drama zu schaffen. Irgendwann ist er so entnervt, dass er seine Bekannte Chelsea bittet, ihn zum Schein zu heiraten. Eigentlich die perfekte Lösung. Nur leider stellt diese Ehe Sebastian vor ganz neue Probleme. Denn die platonische Beziehung zu seiner äußerst reizvollen Ehefrau macht ihn mit jedem Tag ein bisschen mehr verrückt. Genau wie die Tatsache, dass Chelsea etwas vor ihm verbirgt …

 

Dark Escort: Cato von E.L. Todd

Cato ist ein hochprofessioneller Escort. Die strengen Regeln des Begleitservice zu befolgen war für ihn daher nie schwer. Je nach Bedarf gibt er sich als Partner oder Ehemann aus, und mit seinem Charme und seinem guten Aussehen kommt er einfach immer gut an.

Er hat überhaupt kein Problem mit den strengen Regeln.

1. Keine Küsse.
2. Keine Gefühle.
3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.

Auch außerhalb seines Jobs stehen die Frauen regelrecht Schlange – so ist er noch nie in Versuchung gekommen. Ein wohlwollender Blick von ihm genügt und sie liegen ihm zu Füßen. Und sobald er am nächsten Morgen die Tür hinter ihnen geschlossen hat, kann er sich nicht mal mehr an ihre Namen erinnern.

Als jedoch eine alte Flamme, die er nie vergessen konnte, seine neue Klientin wird, ist alles anders. Wird er widerstehen können? Oder einknicken?

 

Samstag 27.05.

Embers of Passion: Tagebuch einer brennenden Seele von Carlynne Pearl

Düster und verführerisch

Tagebuch eine brennenden Seele

Wo die Dunkelheit herrscht, führt der Weg zu Liebe und Licht durch das Leid, den der eigene Schatten wirft.
Als die schüchterne Alena Jones aufs Collage geht, will sie ihre tragische Vergangenheit hinter sich lassen. Sie ist so bemüht ihre Geschichte im Dunklen zu halten, dass sie sich selbst verliert. Doch als der attraktive Geschäftsmann, Ethan Trave, überraschend in ihr Leben tritt und ihr ein groteskes Angebot unterbreitet, droht ihre Fassade zu blättern. Mit aller Kraft versucht Alena der gefährlichen Versuchung zu widerstehen, denn auch Ethan verbirgt ein bedrohliches Geheimnis.

 

DARK KINGDOM von Jane S. Wonda

»Ja, ich gebe es zu. Mittlerweile gleicht diese Geschichte einem erfundenen Märchen. Wir haben uns verliebt, sind dem Turm entkommen und tanzen demnächst auf einem Ball. Aber ich muss dich enttäuschen, Baby. Wir werden nicht tanzen. Da war nie Magie. Unsere Welt besteht aus Waffen, Leuten, die damit umgehen können, und einem Königreich, das bald untergehen wird.
Na? Klingt doch ziemlich märchenhaft oder nicht?«

LONDON. 2017. Und ein Königreich, das in sich zerfällt …

Florence, Davies und Alec sind endlich wieder vereint. Aber im Dunkeln wartet schon die nächste Offenbarung, mit der niemand gerechnet hätte. Alte Feinde werden gesucht, neue Freunde werden gefunden und doch ist jeder in Gefahr. Während die englische Königsfamilie eine Wahrheit erfährt, die der Dark Prince jahrelang verborgen hielt, rechnen Davies und Alec jederzeit mit einem Hinterhalt. Aber auf das bittere Ende hat sich niemand von ihnen vorbereiten können …

Under Your Surface: Die Gefahr in deinen Armen von Sara Rivers/Sarah Stankewitz

Erotisch, düster, heiß!

Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin?
Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt … Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche …

 

BPP – Pearl von J.M. Cornerman

Pearl ist die Gitarristin, der weltberühmten Frauenband BPP.
Auf einer Awardveranstaltung trifft die blonde Schönheit auf Robert Lafont und dessen jüngeren Bruder Romeo.
Die beiden Snowboardfahrer, könnten unterschiedlicher nicht sein. Einer ist ein wahrer Prinz, der andere ein arroganter Macho.
Pearls Herz schlägt für einen der beiden Männer und die Welt scheint nur noch aus Sonnenschein zu bestehen.
Ein schreckliches Ereignis reisst Pearl jedoch in einen tiefen Abgrund und sie muss sich die Frage stellen, ob man das Herz über die Vernunft stellen kann?

 

Rocker Heart. Dead Riders 3 von Bärbel Muschiol

Nach Catchers Beerdigung zieht Abigail mit Susan in das Haus, das Catcher noch für sie gebaut hat. Sie will weder von Spider noch von Ghost mehr etwas wissen, hat von beiden Männern die Nase voll und will endlich ihr Leben leben. Doch gerade als sie sich das erste Stückchen Normalität und Selbstständigkeit erobert, trifft sie unverhofft wieder auf Spider. Und diesmal gibt es keine Zurückhaltung, keine Beherrschung mehr, die Sehnsucht lässt alle Mauern brechen. Abi erlebt ihr erstes Mal zärtlich und kraftvoll, einfühlsam und stürmisch, bebend vor Leidenschaft greift sie nach den Sternen. Spider gehört zu ihr, aber auch Ghost hat immer noch einen Platz in ihrem Herzen. Doch bei einer Schießerei wird er schwer verletzt und kämpft um sein Leben. Sie ist verrückt vor Angst, wird er es schaffen?

 

Boston Billionaires – Adrian (Boston Bilionaires 1) von Amy Kinley

Freche Göre vs. arroganter West-Arsch.
Als Hailey ihren neuen Job antritt, stolpert sie in Adrians Arme, unwissend, wer dieser attraktive Typ im teuren Anzug ist. Statt höflichen Entschuldigungen gibt es gemurmelte Flüche und alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Doch auch der schlechteste erste Eindruck kann nicht über die Faszination hinwegtäuschen, die sie füreinander empfinden.
Boston Billionaires ist ein erotischer Liebesroman über den Sechstplatzierten im Boston-Billionaires-Ranking. Der Roman enthält einen sexy Milliardär, eine selbstbewusste, starke Frau und jede Menge Humor in einem Freundeskreis, den ihr nicht verpassen solltet.

 

Hot Business 4: Zwei vom gleichen Schlag von Skye Leech

Buch 4 der Hot Business-Serie

Jack und Joon sind hinterm Cocktailtresen ein eingespieltes Team und seit sie im Hot Business arbeiten miteinander befreundet. Joon liebt ihren Job und ist überzeugter Single mit einigen Affären. Das passt zu allem, aber nicht zur Bostoner High Society, in der ihre Mutter sie zwanghaft zu verheiraten versucht.
Dann tritt plötzlich Miles Corbine in ihr Leben, der die versnobte Gesellschaftsschicht genauso hasst wie sie. Er bietet ihr überraschend eine Lösung für das Problem mit ihrer Mutter und Joon ist sofort Feuer und Flamme.
Als es jedoch zu einer Affäre mit Jack kommt, weckt er in ihr ungeahnte Gefühle und macht alles kompliziert. Ihr bester Freund zeigt eine Seite, die nicht nur furchtbar heiß ist, sondern auch mehr verspricht.

Joon muss sich entscheiden: der smarte Miles, der sie aus den Fängen ihrer Mutter retten könnte. Oder Jack, der ihr Leben vollkommen aus der Bahn wirft.

Enthält vereinzelt explizite Szenen, Liebesroman
Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

 

Sonntag 28.05.

Diamond Geezer: Painful Feelings von Chloe Jackson

Das Glück zwischen Daniel und Emily war nur von kurzer Dauer und auch das Schicksal scheint auf eine brutale Weise gegen sie zu sein.

Während Emily mit den Folgen ihres Unfalls zu kämpfen hat, muss Daniel sich entschließen, wie er mit seinen Gefühlen und seinem Fehltritt umgeht. Nach seinem Geständnis trifft Emily eine folgenschwere Entscheidung, die ihre Beziehung erneut bedroht.

Zeitgleich hat auch die Presse immer mehr ihre Finger im Spiel und veröffentlicht pikante Fotos, die das fragile Konstrukt zwischen dem begehrten Stripper und Emily darüber hinaus torpedieren.

Werden die beiden es schaffen, sich ihren eigenen Dämonen zu stellen, oder gehen sie ein für alle Mal getrennter Wege?

 

Frankenstein in Love von Nicole Henser

Viktor Frankenstein wollte Arzt werden, doch diesen Traum muss er aufgeben.
Um sich über Wasser zu halten, seziert er Leichen. Und er nimmt sich gern Arbeit
mit nach Hause …
Im viktorianischen London ist gleichgeschlechtliche Liebe verboten. Das zwingt
Viktor, zu verleugnen, wer er wirklich ist. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als
einen Gefährten, um seine Einsamkeit zu besiegen. Er fasst einen wagemutigen
Plan, der sich über alle Grenzen der Wissenschaft und Moral hinwegsetzt.

Eine Geschichte voller Liebe und Sinnlichkeit, die mit einigen Überraschungen
aufwarten kann. Denn nichts läuft so, wie Viktor es geplant hat.

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s