Rezension Irish Passion: Ava und Ciaran – ein Romantic Thriller (Irish Hearts 3)

Format: Kindle EBook
Erschienen: 04.05.2017
Preis: 2,99€ oder kostenlos über Kindle Unlimited

 

 

Cover:

Das Cover läd zum Träumen an, auch wenn das Pärchen mir persönlich etwas zu dominant im Vordergrund ist. Die irische Landschaft im Hintergrund, versöhnt mich aber gleich wieder damit.

Inhalt:

Ava ist eine berühmte Schauspielerin und flieht vor einem verrückten Stalker zu ihrem Exmann und dessen Verlobter nach Irland, wo sie sowieso demnächst einen Film drehen soll. Dort begegnet sie Ciaran, einem Schmied, der auch als Berater für den Film tätig ist. Die Beiden kommen sich schnell näher, doch der Stalker gibt nicht auf.

Fazit:

Ein spannender und schöner Roman, der in einer traumhaften Kulisse spielt.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Protagonisten sind lebendig und ich konnte mit ihnen mit fiebern und leiden.
tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods.
Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

1 Kommentar zu „Rezension Irish Passion: Ava und Ciaran – ein Romantic Thriller (Irish Hearts 3)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s