Da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hoffe, diesen Beitrag liest überhaupt noch jemand. Die letzten fast 2 Monate konnte ich aus persönlichen Gründen diesen Blog nicht führen. Aber nun bin ich wieder da und starte langsam wieder. Die ausgefallenen Autorentage werde ich nachholen und die Rezis, meiner gelesenen Bücher, werde ich nach und nach schreiben und hier online stellen. Das kann aber etwas dauern, da meine Familie und ich jetzt erst langsam wieder in unseren Alltag finden müssen.

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

4 Kommentare zu „Da bin ich wieder“

Kommentar verfassen

