Rezension Terakon: Geheime Sprache (Peris Night 1) von Eva Maria Klima

Format: Kindle EBook
Erschienen: 13.09.2013
Preis:  3,99€ oder Kostenlos über Kindle Unlimited
Taschenbuch Preis: 11,66€
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon

 

Cover:

Das Cover zeigt das Gesicht einer Frau, die auf dem Rücken liegt, den Betrachter aber direkt ansieht. Durch das Farbenspiel und die verschnörkelte Schrift, wirkt es sehr geheimnisvoll und spricht mich sehr an.

Inhalt:

Melanie denkt, sie wäre ein völlig normaler Mensch, doch dann trifft sie plötzlich auf Peris – Elfen, die sich von Glücksgefühlen der Menschen ernähren – Vampire und allerlei andere Wesen. Immer mehr merkt sie, dass sie doch nicht so normal ist, wie sie dachte und dann kommen sogar noch Drachen ins Spiel. Haben Michael, ein Peri, in den sie sich verliebt und sie eine Chance glücklich zu werden?

Fazit:

Ich habe ein paar Seiten gebraucht, um ins Buch reinzukommen, aber danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen. Melanie stolpert etwas durch die magische Welt, da alle immer ihre Geheimnisse vor ihr haben, aber gerade das macht es so interessant.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s