Rezension zu Unter deiner Haut von Don Both

Format: Kindle EBook
Erschienen: 05.02.2017
Preis:  3,99€
Taschenbuch Preis: 13,99€
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon

 

Cover:

Das Cover zeigt einen gut durchtrainierten Mann mit gesenktem Kopf. Die Farben und das Bild haben mich sofort angesprochen.

Inhalt:

Robert Wrangler ist ein Good Boy und das durch und durch. Polizist, Vegetarier, fast noch Jungfrau und trotzdem ist er kein Milchbubi oder Muttersöhnchen. Auch wenn er seine Mutter über alles liebt.
Er trifft auf Gia, die Tochter der Drogenbaronin und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Er erfährt Dinge über seine Familie, mit denen er niemals gerechnet hätte und es ist auch nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Fazit:

Eine von der ersten Seite bis zum letzten Satz spannende Geschichte. Eines der besten Bücher, das ich bisher von Don Both gelesen habe. Die Charaktere sind so gut beschrieben, dass ich mich sofort in sie verliebt habe.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s