Autorenvorstellung Chloe Jackson

1. Vorstellung

Ich freue mich riesig, dass ich heute dabei sein darf. Danke, für die Chance.<3 Ich heiße Chloe Jackson, bin 22 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt in Sachsen. 🙂

2. Interview:

Hast du ein bestimmtes Schreibritual? Etwas, das nicht fehlen darf?

-Ich brauche beim schreiben immer Musik. Und natürlich Schokolade. 😀

Wann bist du am kreativsten, eher morgens oder abends?

-Eher abends. Da kommen mir meistens die besten Ideen.

Schreibst du täglich?

-Ich versuche es, auch wenn es nur eine halbe Stunde ist.

Wie lange hast du an deinem letzten Buch geschrieben?

-Das waren ungefähr sechs Wochen.

Wo schreibst du am liebsten?

– Auf dem Sofa, mit meinem Laptop auf dem Bauch. 😉

Kennst du die Handlungsorte deiner Bücher real?

-Zum Teil, ja. Die Diamond Geezer-Bücher spielen beispielsweise in London. Dort war ich selbst schon zweimal und habe mich direkt in diese Stadt verliebt. Between Victory and Death spielt zum Teil auf der kleinen Insel Isle of Man. Dort war ich leider noch nicht, aber ich habe es vor im nächsten Jahr zu ändern. 😉

Welches war das 1. Buch, das du gelesen hast?

-Ich glaube, dass war Harry Potter. Aber genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Was ist dein Lieblingsessen?

-Bohneneintopf

Hast du Haustiere?

-Eine Katze und ein Pferd

Wo möchtest du gern mal Urlaub machen?

– In den USA ❤

Chloes Bücher bei Amazon:



Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

