Rezension zu Mukadis: Seelenverbundene (Peris Night 3) von Eva Maria Klima

Format: Kindle EBook
Erschienen: 13.08.2015
Preis:  3,99€ oder Kostenlos über Kindle Unlimited
Taschenbuch Preis: 11,66€
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon

 

Cover:
Wie auch die anderen Cover der Reihe, liebe ich auch dieses. Man sieht schon an dem Gesicht auf dem Cover, dass die Protagonistin gereift ist.

Inhalt:
Melanie wacht aus einem langen Koma auf und weiß nicht wer oder was sie gerettet hat. Doch da war jemand, da ist sie sich sicher, auch wenn ihr niemand glaubt. In diesem Teil macht sie sich mit Hilfe von Hugorio auf die Suche nach ihren Eltern und ihrer Vergangenheit. Natürlich ist das nicht so einfach, wie sie gehofft hat. Statt ihre Eltern zu finden, trifft sie auf immer neue Geheimnisse und Gefahren. Sie kämpft um ihre Freiheit, die Michael ihr absolut nicht geben will. Trotzdem kann sie ihm nicht wirklich böse sein. Im späteren Verlauf erfährt man auch, warum das so ist.

Fazit:
Ein spannender 3. Teil der Reihe. Ich konnte ihn kaum aus den Händen legen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und bin seit der Reihe Fan von ihr.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

 

Da ich schon gefragt wurde, wie ich so viele Bücher in so kurzer Zeit lesen kann, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich viele der jetzt rezensierten Bücher während meiner zwei monatigen Blogpause gelesen habe und jetzt nur die Rezensionen nach und nach online stelle.

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s