Secrets of Grey Eyes (Secrets of Eyes 2) von Samatha J. Green

Format: Kindle EBook
Erschienen: 14.06.2017
Preis:  2,99€ oder Kostenlos über Kindle Unlimited
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon

 

Cover:
Das Cover passt prima zum ersten Teil der Reihe, auch wenn es dieses Mal eine Frau zeigt, die den Finger auf die Lippen legt. Im unteren Teil ist wieder die Stadt zu sehen, dieses mal aber mit eine Kamera. Beides finde ich absolut passend zu Isas Geschichte.

Inhalt:
Im zweiten Teil der Reihe erfahren wir mehr über Isas Vergangenheit, die sie so verzweifelt vor Noel verheimlichen wollte. Aber jetzt holt diese sie ein und Isa muss einige schreckliche Sachen durchmachen, als sie damit konfrontiert wird.
Fazit:
Ich habe bei diesem Teil einige Tränen vergossen. Wie können Menschen nur so grausam sein? Das ganze Buch hat mir eine Achterbahn der Gefühle beschert, immer wieder kann man kurz aufatmen, doch dann kommt die nächste Situation, bei der man den Atem anhalten muss und das von der ersten bis zur letzten Seite. Eine absolut gelungene Fortsetzung.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s