Rezension Secrets of My Eyes (Secrets of Eyes 3) von Samantha J. Green

Format: Kindle EBook
Erschienen: 25.07.2017
Preis:  2,99€ oder Kostenlos über Kindle Unlimited
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon

 

Cover:

Diesmal schmückt das Cover eine blonde Frau im oberen Teil und unten ist passend zu den anderen Covern der Reihe wieder die Stadt, dieses mal mit einem Anhänger. Ich liebe es, wenn Reihen optisch so gut zusammen passen.

Inhalt:

Der 3. Teil der Reihe erzählt Lizzys Geschichte. Sie steckt seit sechs Jahren im golden Käfig. An ihrem 16. Geburtstag bricht sie aus und lernt Lincoln kennen. Langsam findet sie heraus, dass nichts in ihrem Leben so ist, wie es scheint. Durch diese Erkenntnis gerät sie in große Gefahr.

Fazit:

Ein sehr spannender Teil. Ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinfühlen und habe mit ihnen gehofft und gelitten. Den Schreibstil von Samatha J. Green liebe ich und auch hier hat sie mich absolut nicht enttäuscht. Spannend und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s