Rezension Crimson Hunger von Mia Kingsley

Format: Kindle EBook
Erschienen: 07.09.2017
Preis: 2,99
Preis Taschenbuch: 7,99€
Genre: Darkromance, Erotik
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon

 

Cover:

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Man sieht einen Mann, der mit übergeschlagenen Beinen in einem Sessel sitzt, wobei sein Kopf außerhalb des Bildausschnittes liegt. Das gibt dem Buch ein mysteriöses Aussehen, das mir sehr gut gefällt.

Inhalt:

Isaak ist ein Serienmörder, der in seiner Freizeit gerne sadistische Spiele mit Frauen spielt. Für seinen Urlaub hat er sich deshalb extra eine Prostituierte bestellt, die sein Opfer spielen soll. Doch erahnt nicht, dass die gebuchte Frau in letzter Minute kalte Füße bekommt und den Lippenstift, den sie als Erkennungszeichen tragen soll, an June weiter gibt.
June, die sowieso einen Scheißtag hat – ihr Freund hat gerade Schluss gemacht, ihre Tagung am Ende der Welt fällt aus, ihr Boss kündigt ihr, ihr Auto wird geklaut – wird nun auch noch entführt. Doch bei allem Entsetzen versucht sie gar nicht wirklich, Isaak zu stoppen. Im Gegenteil, trotz allem genießt sie seine Behandlung.

Fazit:

Eine wunderbare Darkromance im typischen Stil von Mia Kingsley. Isaak ist so böse und gleichzeitig so heiß, wer könnte ihm widerstehen? Ich jedenfalls nicht.

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s