Angelas Rezension zu Play My Game: Spiel für alle Sinne (Games & Names 1) von C.R. Scott

Format: Kindle EBook
Erschienen: 31.10.2017
Preis: 3,99€
Preis Taschenbuch: 11,99€
Genre: Liebesroman
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon*

 

Man weiß erst das der Einsatz zu hoch war wenn das Spiel zu Ende ist!

Der mal tat ich mit schwer beim Sterne vergeben.🌟🌟🌟
Mir hat die Idee der Story sehr gefallen👍.
Mobbing ist ein sehr presant Thema, man weiß nie ob und wie es Personen verkraften die dem ausgesetzt sind od. waren, aber es zeigt auch das man als Betroffener eigentlich nicht das recht hat dann selbst zum Täter zu werden aus Rache oder im Glauben es so hinter sich lassen zu können.
Die Erzählung der Showgirls und der Show war sehr Estätisch und auch Vegas war schön mit eingebunden. Die Lovstory ist retzend🤗 Wer dies hier lest findet auch ein kleines Detail mit eingebaut was ich irgendwie süß fand was so Versicherungsbetreuer für kleine Überraschungen an sich haben 😉. Das einzige was mir etwas gefehlt hat war ein bischen mehr Power und Spannung dazwischen das man nicht diesen Lesen will Faden verliert bis man den wider erreicht. Sag ich wirkt die schöne Story und die Charaktere manchmal etwas fade oder Ehe sehr langatmig.
Aber wenn jemand was ruhigen mit einer schönen Story sucht ist er hier richtig 🤗
LG A.C.📚🐛

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

 

*Der verwendete Link ist ein Affilate Link

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s