Samiras Rezension zu How to tame a Mafiaboss von DonBoth

Format: Kindle EBook
Erschienen: 07.02.2018
Preis: 4,99€
Genre: Liebesroman
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon*

Cover:
Das Cover zeigt einen dunkelhaarigen Mann mit Sonnenbrille in einem sexy weißen Anzug. Im Hintergrund ist eine Stadt zu sehen.

Inhalt:
Elina trifft nach 7 Jahren ihre große Liebe wieder.
Leider ist Kristov der Boss, der russische Mafia und Elina sollte sich besser von ihm fernhalten. Doch das ist nicht so leicht, denn sie liebt ihn noch immer und er ist nicht bereit, sie gehen zu lassen.

Fazit:
Ich liebe Elina und auch Kristov, auch wenn ich ihn manchmal an die Wand nageln könnte. Der Schreibstil ist flüssig und ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich kann es nur absolut weiterempfehlen.

 

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

 

*Der verwendete Link ist ein Affilate-Link

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s