Angelas Rezension zu Rebellen lieben leidenschaftlich: Männerherzen schlagen schneller von Tommy Herzsprung

Format: Kindle EBook
Erschienen: 08.06.2017
Preis: 3,99€
Preis Taschenbuch: 8,99€
Genre: Liebesroman, Gay Romane
Klick aufs Cover öffnet das Buch auf Amazon*

 

 

Hy Leute dies Buch war das letze was mir von Tommy noch fehlte zu lesn.Ich habe es aus melancholischen Gründen immer wieder hinaus geschoben, denn ich wollte nicht schon mit Tommy`s Story`s abschliesen. Die Bücher für meinen Teil jedes einzelne sind bewegend, geben zum nachdenken, lassen einen in ander Länder mitreisen, hinterlassen Herzsprünge, ein zufriedenes lächel im Gesicht, haben sehr starken einschnitte zum realen Leben der Homosexualität u. sind echt mega estätisch heiß. Also um zurückzukommen ich wurde schwach *Augenzwinker* *g* u. habe es doch begonnen*lach*.

Der Einfall mit Fußballstar war gut, wenn man überleget das der Beruf egal ist dieser Situation in der Jorden steckt. Es ist wider mal der Belge das es auch heute noch „eine in der Öffentlichkeit stehenden Person mit Geld“ zeigt das sie nicht alles haben kein.
Geld ist deine Sexualität egal aber dem anscheinend noch im Mittelalter lebenden Gesellschaftskrüppel hat den Glauben urteilen zu dürfen*wütend kuck*
Ben ist so ein Schnucki ein Mann dem Freundschaft, Liebe u.Loyalität wichtig sind nicht nur im einzellnen nein im gesamten .

Mein Storyempfinden…
Bei Tommy merkt man in allen Büchern auch wider in diesem oder empfinde das nur ich so, daß er selbst von sich in jeden seine
Buch-Charaktere seinen Charaktereigenschaften zugeschrieben hat. Ich erkannte Charaktereigenschaften in dieser und anderen Storys wie: Freiheit liebend u. nicht dem Zwang der Gesellschaft unterwerfend, Freunschaft, Liebe, loyalität, Leidenschaft, Gerechtigkeit untereinender und auch Welt weit, dem Kampf für die akzeptanz u. tolleranz für die Homosexualität vertretend allgemein.

Ablauf der Story..
Mist wenn ich daran denke muss ich schon wider lachen*prust*.
Wieso? Ihr müst es lesen aber einen kleinen Tipp gebe ich Euch. Ich muste schon durch mein hyperaktives Kopfkino und den dazugehörigen Stimmen ( ja ja ich weis es klingt nach “ Heute geht es uns wider gut“ aber nein alles gut bei uns*G* 😛 ) schon nach 6 Seiten so auflachen das mein Hund mich ansah ob sie irgendwem schnell holen soll*ggggg*.
Tommy hat auch den heißen Körper mit meiner schwäche(Tattoos) echt lecher erklärt *luft Fechel*.
Ben und ich haben auch einiges gemein zb. seine Art der Entscheidung bei Dingen die Gott aus Rücksicht der Körperwärmeisolierung
“ eins hier von, eins davon u. das auch noch“. OMG wie ich das kenne, man muss nachher immer unbemerkt den sabber weg wischen*lach*.
Dann hat man auch die Spannung immer in Situationen wo man dann nur denkt WTF.?
Ich kucke mit Ben gemeinsam auf den Treppenansatz Ich.+kinnlade am Boden Augen so groß wie Teller* Mein Gedanke: Ach du heiliger Babysitter.
Es sind wie gesagt reale Scenen ein gefangen. Auch das es Menschen gibt die sich selbst zurückstellen um eine geliebte Person zu schützen ohne das die es weis. Das nicht jeder so ist für den man Ihm hält. Das Geld Loyalität bricht.
Aber es ist auch so viel liebevolles eingebaut. Gefühle, Erotik, Humor,Spannung

Fazit ihr wisst immer noch nicht um was es in diesem Buch genau geht Ha ha ha dann habe ich ganze arbeit geleistet denn Tommy`s Schätze muss man lesen um es zu lieben.
Tommy Danke für das wie Du bist u. tust, auch dafür das Du uns Lesern das in deinen tollen Büchern dabringst.

tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720tree-51358_960_720 von 5 möglichen Woods

 

*Der verwendete Link ist ein Affilate-Link

Advertisements

Autor: woodsbucherseite

Süchtiger Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s